Ab 5. Januar 2024

Unplugged

Ein Liederabend mit den schönsten Songs der letzten fünf Spielzeiten

Die Setlist finden Sie hier.

ca. 90 Minuten keine Pausen stroboskopische Effekte
Termine & Karten

»Welches Lied war das nochmal am Ende von BROKEN CIRCLE?« »Oder bei UNSERE WELT NEU DENKEN?« Immer wieder erreichten uns in den letzten fünf Jahren solche Zuschriften, als es mit der LINIE 16 zu ALICE ins Wunderland und bis nach ISTANBUL ging. Denn es gibt diese Lieder, die einem einfach nicht aus dem Kopf gehen. Und in vielen Inszenierungen der vergangenen Spielzeiten waren es gerade die Songs und Stimmen der Spielenden, die die Atmosphäre eines Abends entscheidend mitgestaltet haben. Deswegen wollen wir den Start in fünf weitere spannende Jahre als Anlass nehmen, die letzten noch einmal musikalisch Revue passieren zu lassen. In einer konzertanten Aufführung singt das Ensemble des Theater Bonn eine Auswahl der schönsten Songs der letzten Spielzeiten in unplugged Versionen, die so noch nicht zu hören waren. Eine musikalische Zeitreise zu vielleicht schon vergessenen Geschichten und zu zukünftigen wie PAUL UND PAULA und ARCHETOPIA. Hören wir gemeinsam ein wenig in die Zukunft!


Zur Setlist geht es hier entlang.

 

Show more

Besetzung

Live-Musik  Philip Breidenbach
Regie und Bühne  Simon Solberg
Musikalische Leitung  Philip Breidenbach
Kostüme  Tanja Mürlebach
Nury Stefanie Willig
Dramaturgie  Sarah Tzscheppan
Regieassistenz  Laura Ollech
Jan Wienowiecki
Inspizienz  Sascha Maurice Höchst
Soufflage  Heike Mia Hülsebusch
Show more

Termine und Karten