Theatre Ensemble

Paul Michael Stiehler

Paul Michael Stiehler, 1999 in Berlin geboren, wurde dort 2014 Mitglied des Jungen Deutschen Theaters und stand in Inszenierungen wie ICH WUCHS AUF EINEM SCHROTTPLATZ AUF (Regie: Anja Behrens) und KLASSENBUCH (Regie: Kristo Šagor) auf der Bühne.
Er drehte bereits unter anderem für den TATORT - ZEIT DER FRÖSCHE (2017), den Kinofilm NACKTE TIERE (2019), sowie die ZDF-Serie SLØBORN (2019).
In Potsdam absolvierte er 2022 sein Schauspielstudium an der Filmuniversität Babelsberg Konrad Wolf.

Seit der Spielzeit 2022/23 ist Paul Stiehler festes Ensemblemitglied des Theater Bonn und steht erstmals in MEDEA 38 / STIMMEN (Regie: Nuran David Calis) auf der Bühne. Außerdem ist er in MNEMON (UA), DAS FLOSS DER MEDUSA (AT) und RECHT AUF JUGEND zu sehen.

Stand 2024