Spielplan

Oper

Michael Mittermeyer: WILD

Karten kaufen

12 Dez 20:00 H
Opernhaus

Der Mittermeier läuft ohne Leine rum, und er will nicht nur spielen. Aber wie kriegt man die Welt in den Griff? Oder noch wichtiger: Wie kriegt man sich selbst in den Griff, wenn die Welt sich nicht mehr im Griff hat? Die Welt dreht sich weiter und Michael Mittermeier ist kein aktueller Brennpunkt zu heiß. Der Vorkämpfer der deutschen Stand-up-Comedy hat in seinem neuen Programm „WILD“ mehr als eine Überlebenstaktik für unsere Zivilisation im Gepäck.
Michael Mittermeier hat sturmfrei und feiert die wildeste Party der Stand-up-Comedy. Und alle sind gekommen: Unauffällige Serienkiller, auffällige Politiker, Modelleisenbahnbesitzer, Geteerte und Gefederte. Auch die Polit-Prominenz gibt sich die Waffe in die Hand. Nach 2000 Jahren widerspenstiger Zähmung der Menschheit stellt sich die Frage: Wo warst Du das letzte Mal wirklich wild? Im Traum, im Keller oder im Internet? Hast Du dabei wenigstens ein Selfie gemacht? Und war das wirklich eine gute Idee?
Der furiose Comedyabend „WILD“ ist wie ein guter James-Bond-Bösewicht: gesetzlos, gerissen, genial. Jetzt Tickets sichern!

 

Hier können Sie sich für den Quatsch keine Oper!-Newsletter eintragen: http://www.quatschkeineoper.de/newsletter.php

Besetzung

Top of Page