Spielplan

Gesamt

RAJATON mit BonnVoice und Eddi Hüneke (Wise Guys)

Best of Rajaton mit Special Guests

Karten kaufen

30 Jan 20:00 H
Opernhaus

Das Best-Of-Programm von Rajaton verspricht vor allem eines: Abwechslung. Die sechs Sänger singen die Rajaton-Klassiker wie das von den Fans heißgeliebte "Butterfly" von Mia Makaroff, a-cappella-Sätze aus ihren ABBA- oder Queen-Programmen mit Orchester, aber auch Lieder der jüngsten CDs mit vielen Eigenkompositionen.

Am 30. Januar sind sie in Bonn einmalig mit Special Guests zu erleben. Mit dabei haben sie Bonns erfolgreichen Chor BonnVoice und Eddi Hüneke von den WISE GUYS. Er wird erstmals solo drei neue Songs vorstellen. Seine Gitarre und seinen Looper, mit denen er einen erstaunliches Sound produziert, hat er mit im Gepäck. Auch das Mitsingen wird nicht zu kurz kommen.

Hier können Sie sich für den Quatsch keine Oper!-Newsletter eintragen: http://www.quatschkeineoper.de/newsletter.php

 

 

 

 

 

 

 

 

Besetzung

[rajaton.net]

Special Guests: 

BonnVoice und Eddi Hüneke (Wise Guys)