Spielplan

Gesamt

Paul Panzer

Glücksritter... Vom Pech verfolgt

Karten kaufen

16 Apr 20:00 H
17 Apr 20:00 H
Opernhaus

Was ist Glück? Wie findet man es und was muss man anstellen, damit es bleibt? Nach Freizeitwahn, Weltrettung und Evolution ist Ausnahmekünstler Paul Panzer nun in der philosophischen Königsklasse angekommen. Nach mehr als 13 Jahren an der Spitze der deutschen Comedy und mit fünf der erfolgreichsten Comedy-Bühnen-Shows überhaupt, tritt „unser Paul“ nun seine wohl fantastischste Reise an. Eine Reise zu uns selbst, eine Reise voll unerwarteter Begebenheiten, und nur allzu menschlicher Hoffnungen und Ansichten jenseits der Norm - kurz, Paul Panzers Plan vom Glück. Glücksritter… vom Pech verfolgt! ist eine geniale Live-Show vom Sinn und Zweck des Seins, eine Show voller Motivation und Hoffnung, und fast nebenbei die wohl lustigste Reise ans Ufer der Unvernunft, die je ein Mensch unternommen hat. Paul Panzer in Höchstform!

 

Hier können Sie sich für den Quatsch keine Oper!-Newsletter eintragen: http://www.quatschkeineoper.de/newsletter.php

Besetzung

Top of Page