Spielplan

Gesamt

HAGEN RETHER

Liebe 7

Opernhaus

HAGEN RETHER

Liebe 7

 

In seinem Programm „Liebe“, das Rether immer wieder tagesaktuell neu erfindet, deckt der Kabarettist musikalisch untermalt, bissig und pointiert zeitgenössische Missstände auf und wirklich sicher ist dabei nichts und niemand vor ihm! Religion und Politik bekommen in Rethers bitterböser Politsatire ebenso ihren Senf weg, wie Massenkonsum und Kapitalismus hinterfragt und ad absurdum geführt werden. Ein Abend mit Hagen Rether ist zynisch, amüsant und informativ zugleich. Er regt den Zuschauer zum Nachdenken über sein eigenes Verhalten an, und das vor dem Hintergrund, dass doch eigentlich immer die anderen schuld sind. Oder etwa nicht?

 

Hier können Sie sich für den Quatsch keine Oper!-Newsletter eintragen: http://www.quatschkeineoper.de/newsletter.php

Besetzung

Top of Page