Spielplan

Gesamt

germanANGST

oder warum man sich im Wald nicht fürchten muss

Bilder Karten kaufen

Premiere 24 Jun 19:00 H
25 Jun 19:00 H
29 Jun 19:00 H
Letzte Aufführung 02 Jul 19:00 H
Werkstatt

Eine Produktion des Bimbelbambelclubs von und mit Jugendlichen unter der Leitung von Alice Buddeberg und Daniel Breitfelder

„Wenn uns die Evolutionsgeschichte eines gelehrt hat, Mama, dann das, dass das Leben sich nicht einsperren lässt. Das Leben bahnt sich seinen Weg, es erobert neue Territorien - Ich hab euch lieb. Papa, es tut mir so leid. Ich habe Angst, meine Augen zu schließen und Angst sie zu öffnen. Hungrig und kalt und gejagt. Aber wir werden hier draußen nicht sterben, denn mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legionen - treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius. Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau - und ich werde mich dafür rächen, in diesem Leben oder im nächsten!“ Es erwartet Sie eine spektakuläre, fulminante und atemraubende Reise in die tiefsten Abgründe der menschlichen Seelenwälder. 

Besetzung

Der Bimbelbambelclub:
Christine Bähr, Jacqueline Groß, Charlotte Heße, Friederike Sophie Hubl, Fahad Nayf, Taichi Nisina, Oktay Önder, Kim Sterzel, Carla Wyrsch, Audrey Yuki Brinker, Mira Zimmermann

Leitung: Alice BuddebergDaniel Breitfelder
Choreographie: Johannes Brüssau
Ausstattung: Katia Köhler
Dramaturgie: Grietje Hansen

Top of Page