Spielplan

Gesamt

GERBURG JAHNKE UND GÄSTINNEN

Frau Jahnke hat eingeladen ... ma gucken wer kommt!

Ausverkauft 13 Feb 20:00 H
Opernhaus

Frau Jahnke von den Missfits lädt zum kabarettistischen Frauenabend mit 4 Kolleginnen.

Frau Jahnke war eine Hälfte von Missfits. Viele sagen, die Dickere, Frau Jahnke sagt: „Die Blonde!“ Und an wen geht ihre Einladung? An Kolleginnen: aus Kabarett, Comedy, Entertainment. Die Damen scheren sich nicht um Genre-Grenzen, sondern machen, was gut ist! Weiblicher Humor knallt heftiger, schneller, unanständiger. Und! Macht! Spaß! Um es mit Heinz Erhardt zu sagen: „Frauen sind die Juwelen der Schöpfung. Man muss sie mit Fassung tragen".

Gerburg Jahnke hält den Abend und die Frauen auf der Bühne und im Publikum souverän zusammen und sorgt sogar für spontane Integration der männlichen Zaungäste - auf reichlich strapaziertes Zwerchfell sollten sich die Zuschauer also schon einmal einstellen.

Hinweis | Auch bei ausverkauften Veranstaltungen besteht die Möglichkeit auf Restkarten an der Abendkasse.

Besetzung

[fraujahnke.de]

Top of Page