Spielplan

Gesamt

DER KUNDE IST KÖNIG UBU

Bilder Karten kaufen

Premiere 24 Mai 19:30 H
31 Mai 19:30 H
05 Jun 19:30 H
Letzte Aufführung 11 Jun 19:30 H
Halle Beuel

nach Alfred Jarry
Eine Jugendclub Produktion

Sponsored by the Capitalist Monster that eats us all in the end

Wenn die Welt auch untergeht, wir können immer noch Kaufladen spielen! Tretet ein in den Markt der unbegrenzten Joghurtsorten und begrenzten Lebensperspektiven. Oh göttlicher, unendlicher Cash Flow! Die Kasse klingelt, doch die Denklämpchen sind schon lang erloschen. Oder?

Fressen und gefressen werden. Das Leben serviert auf dem Häppchentablett. Wer regiert noch in dieser Welt des Überflusses? Sind wir es am Ende doch selbst? Angsterfüllt, Konsum- und Skandalgeil, doch vor allem eines: GIERIG! 

Der diesjährige Jugendclub sperrt sich in den Supermarkt. Auf der Suche nach König Ubu und Träumen jenseits des perfekten Preis-Leistungsverhältnisses.

Eines versprechen wir: Wir essen weiter, egal wie satt wir sind.

Besetzung

Es spielen:

Camilla Gerstner, Eric Heinrichs, Timo Jander, Lucas Krah, Johanna Landsberg, Katharina Landsberg, Nora Nussbaumer, Oscar Ferris Pfeil, Sarah Reithmeier, Milo Louis Schatz, Dina Skwirblies

Künstlerische Leitung: Anaïs Durand-Mauptit, Silvana Mammone

Top of Page