Oper

Ensemble

Mark Seibert

Tenor

Mark Seibert

Produktionen

2013/2014

JESUS CHRIST SUPERSTAR

 

Schon während der Ausbildung am Lee Strasberg Theatre Institute NY und am Konservatorium der Stadt Wien, welches er mit Auszeichnung abschloss, spielte der gebürtige Frankfurter Hauptrollen in den Musicals BARBARELLA und ROMEO & JULIA am Wiener Raimund Theater. 2006 führte ihn sein Weg nach Deutschland, wo er als Radames in Elton John’s AIDA zu sehen war. Außerdem erhielt er ein Stipendium an der bekannten Royal Academy of Music in London. Mark verkörperte in der deutschen Originalbesetzung von WICKED – DIE HEXEN VON OZ die Rolle des Fiyero in Stuttgart und spielte in Michael Bully Herbigs Musicaladaption DER SCHUH DES MANITU den Ranger am Theater des Westens in Berlin. Nachdem er 2010 als Solist der Stage Entertainment Best of Musical Gala durch Deutschland tourte, stand er als Galileo im Queen-Musical WE WILL ROCK YOU erneut in Stuttgart und Berlin auf der Bühne. Wenn er nicht in Bonn als Jesus zu sehen ist, verkörpert er den Tod in dem Erfolgsmusical ELISABETH am Wiener Raimund Theater. Besonders stolz ist Mark auf seine mittlerweile drei Soloalben. 

Top of Page