Oper

Ensemble

Tom Zahner

Tom Zahner

Produktionen

2017/2018

SUNSET BOULEVARD

Tom Zahner spricht seit über 25 Jahren für High-End Produktionen von weltweit tätigen Unternehmen. Ob für anspruchsvolle Genießer erstklassiger Sportwagen, denen stolzes Understatement nahe liegt oder für Passagiere von Premium Fluggesellschaften, die Top-Service, Sicherheit und Orientierung benötigen, verleiht Tom Zahners Stimme jeder Aufnahme die gefragte Qualität, Wertigkeit und Dynamik.

Seine Vielseitigkeit wird sowohl eingesetzt für komplexe industrielle und medizinische Filme, in denen schwierige Themen präzise und leicht verständlich präsentiert werden, als auch für Kinder-Filme und Hörbücher, die einen liebenswerten Stil auf Augenhöhe benötigen.
Tief und kräftig, weich und anmutig, gewichtig und überzeugend: seine schauspielerischere Erfahrung ermöglicht ihm, die Essenz Ihrer Botschaft zu erfassen und direkt in die Köpfe ihrer Kunden zu platzieren. Geboren in den USA, aufgewachsen und ausgebildet in England, kann er sein amerikanisches und britisches Englisch auch zum Mid-Atlantic Akzent verschmelzen für Produktionen, die ein weltweites Publikum erreichen sollen.

Top of Page