News

Aktuell

EVITA FÄLLT AUS

Was Karteninhaber zum Vorstellungsausfall am 19. Juni 2018 wissen müssen.

Die Vorstellung von EVITA im Opernhaus am 19. Juni 2018 um 16 Uhr muss leider ersatzlos entfallen.

Zuschauerinnen und Zuschauer, die bereits Eintrittskarten zu der Aufführung erworben haben, wenden sich bitte direkt an die Vorverkaufsstelle, bei der sie ihr Ticket erworben haben.

Onlinekartenkauf im Webshop des THEATER BONN

Sollten Sie Ihre Karten nicht in der Theater- und Konzertkasse Bonn oder der Kasse im Schauspiel, sondern online über die Internetseiten (Webshop) des THEATER BONN erworben haben, so wenden Sie sich bitte an unten stehenden After-Sales-Service. Der Online-Kartenverkauf läuft nicht über das Theater Bonn sondern über eine externe Agentur. Der After-Sales-Service wird von DERTICKETSRVICE, Backoffice, Postfach 10 22 23, 50462 Köln, abgewickelt.

Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an den After-Sales-Service von DERTICKETSRVICE unter 0221 - 280 4540 oder per Email unter order(at)derticketservice.de. Die weitere Abwicklung erfolgt dann dort.

Kartenkauf bei einer anderen Vorverkaufsstelle

Sollten die Karten im Direktverkauf bei einer anderen Vorverkaufsstelle (z. B. BonnTicket-, KölnTicket-, DERTICKETSERVICE-, General Anzeiger- oder CTS- Vorverkaufsstelle) gekauft worden sein, wenden Sie sich bitte an diese Vorverkaufsstelle! Die Vorverkaufsstellen erhalten eine Kopie dieser E-Mail-Nachricht.

Kartenkauf bei der Theater- und Konzertkasse Bonn oder der Kasse im Schauspiel

Wenn Sie Ihre Eintrittskarten  in den Theaterkassen (Theater- und Konzertkasse Bonn oder Kasse im Schauspiel) erworben haben, so können Sie diese dort gerne umbuchen lassen oder ggf. zurückgeben.

Theater- und Konzertkasse in Bonn von Montag bis Freitag 10.00 - 18.00 und Samstag 10.00 - 16.00 Uhr.

Kasse in den Kammerspielen von Montag bis Freitag 10.00 - 18.00 und Samstag 10.00 - 13.00 Uhr.

Die telefonische Kartenreservierung ist von Montag bis Samstag in der Zeit von 10.00 bis 15.00 Uhr  unter 0228 / 77-8008 und 77-8022 möglich.
Sollten Sie noch Fragen oder Änderungswünsche haben, so stehen Ihnen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Theaterkassen für eine persönliche Beratung zu den o. a. Servicezeiten gerne hilfreich zur Seite.

Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis!

Top of Page